Mein Behandlungsschwerpunkt

Stressbedingte Beschwerden

Oftmals führen anhaltender Stress oder Sorgen zu körperlichen Beschwerden, die sich ganz vielfältig äußern können. Meine Einladung an Sie ist es, dass wir diese körperliche Komponente im Zuge unserer Behandlung:en lösen und in diesem Kontext das Gesamtthema und damit ihren Ursprung etwas besser verstehen. Meine Behandlung kann ein guter Start zur Linderung ihrer Schmerzen sein, es wird aber vor allem ein Impuls sein, danach weiter an eben diesem Thema zu arbeiten. 

3.2_11.jpg

Wann kann Osteopathie hilfreich sein

Folgende stressbedingte Symptome kann ich osteopathisch unterstützend behandeln: 

Bauchschmerzen ohne organische Ursache

Verdauungsbeschwerden 

Blähungen / Völlegefühl 

funktionelle Atembeschwerden wie Atemenge 

Brustschmerzen 

Kopfschmerzen 

Gesichtsschmerzen, Craniomandibuläre Dysfunktionen

Eine Osteopathiebehandlung für Erwachsene dauert etwa 50 Minuten und kostet 80 EUR

Kosten & Dauer